Spatzefasnet 2024

In Schwaningen, wenn die Sonne sinkt,
Gespenster tanzen, der Horror winkt.
Närrisches Lachen, ein gruselndes Licht,
die Horror Nights beginnen – fürchte dich nicht!

Schö wars ... doch leider ist es vorbei.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die unsere Fasnachtsveranstaltungen so zahlreich besucht haben, denn nur gute Beteiligung aus dem ganzen Dorf können wir unsere Fasnacht am Leben halten.

Insbesondere bedanken wir uns bei denen, die auch aktiv mitgewirkt haben, sei es durch Teilnahme bei den Umzügen oder durch Beiträge bei unseren Veranstaltungen, aber auch durch Ihren Arbeitseinsatz im Bürgerhus bei Veranstaltungen, dekorieren und putzen.

Bilder von der Fasnacht 2024» findest du hier.

Und nicht vergessen ... s'goht dagege ;-)
der nächste schmutzige Dunschtig ist am 27.02.2025

Die aktuellen Vereinstermine » gibts bei den Spatzenterminen.

© 2005-2024 Narrenverein Spatzenzunft Schwaningen e.V / alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz